Bühne frei für Kabarettisten und Satiriker

Hier lesen Sie über

  • Schwechater Satirefestival 2013

Schwechater Satirefestival 2013

Jänner 2013. Vom 16. Jänner bis 2. März 2013 dauert heuer das Schwechater Satirefestival 2013. Bereits zum 12. Mal präsentieren sich in dieser Stadt in Niederösterreich Kabarettisten aus Österreich, Deutschland und der Schweiz mit ihren besten Programmen.

 

Bühne für Kabarettisten und Satiriker

Das Theater Forum Schwechat ist vom 16 Jänner bis 2. März 2013 wieder einmal die Bühne für ein einzigartiges Festival mit kritischen und schlagfertigen Kabarettisten und Satirikern. Unter dem Motto „Mit Witz gegen Dummheit, Niedertracht und Alltagstrott“ erwartet die Gäste ein dichtes Vorstellungsprogramm zum Schmunzeln, Lachen und Nachdenken. Ein Neuer in der Szene ist der Eröffnungsgast Stefan Waghubinger mit seinem Programm „Langsam werd' ich ungemütlich“ : In Steyr geboren, seit 20 Jahren in Stuttgart und seit zwei Jahren auf Kabarettbühnen unterwegs.

 

Die Festival-Künstler

Stefan Waghubinger, Leo Lukas & Simon Pichler, I Stangl, Alfred Aigelsreiter, Nico Semsrott, „Lange Nacht des Kabaretts“, Andre Blau, Marco Tschirpke, Gebrüder Moped, Die Brennesseln, Paul Pizzera, Hosea Ratschiller, Werner Brix, Andreas Thiel, Markus Koschuh, Alexander Sedivy und Joesi Prokopetz.

 

Satirefestivalmenü 2013

Zum Schwechater Satirefestival bietet die Felmayer's Gastwirtschaft in der Neukettenhoferstraße 2-8/1 vor den Vorstellungen ein dreigängiges Theatermenü um € 19,90 an. Eine Vorreservierung ist aber notwendig. Als besonderes Service können hier die Karten für die Vorstellung gekauft werden.

 

Quellen:

www.satirefestival.at

www.forumschwechat.com

 

 

Kontakt

Theater Forum Schwechat

A-2320 Schwechat, Ehrenbrunngasse 24

satirefestival@forumschwechat.com

Empfehlen Sie diese Seite auf: