Designerin Katharina Plattner

Die Kollektionen des Brillen-Designerlabels Andy Wolf stammen aus der Steiermark. Katharina Plattner ist Andy Wolf

Text und Interview: Hedi Grager

Fotos: Rene Wagner, M. Cetin

Eric Clapton, Hugh Grant und Formel-Eins-Pilot Eddie Irvine tragen unsere Brillen. (© Fotos: R. Wagner)
Auch Hedi Grager trägt Andy Wolf. (© Foto: M. Cetin)
Es hat lange gedauert, bis Katharina und ich einen Interviewtermin geschafft haben. Die erfolgreiche Designerin pendelt zwischen Hartberg und Graz und ist in sämtlichen europäischen und internationalen Städten unterwegs. Ich bin schon sehr neugierig, ob ich Katharina diesmal auf Anhieb erkenne, da sie ständig Haarschnitt und Haarfarbe ändert - wenn auch etwas immer gleich bleibt: die Andy Wolf Brille. Aber jetzt sitzen wir gemütlich im Cafe Kaiserfeld in Graz und sprechen über Ihre Erfolge.
 
  
 

 

Stand: März 2012.

Veröffentlicht: Designerin Katharina Plattner ist Andy Wolf. In Gsund. Die besten Seiten der KAGes. Nr. 66 Juni 2010. Seite 59.

Quelle: Langfassung in www.gsund.net.

Katharina Plattner persönlich
 
Geboren: Graz
Wohnort: Graz
Beruf: Designerin
Sternzeichen: Löwe
Familie: hab ich, lieb ich, ist ganz wichtig für mich
Musik: von Fred Astere bis Florence and the machine
Lieblingsbuch: sind ganz viele, kann mich nicht festlegen
Hobby: Familie, Freunde, Kochen, Lesen
Größtes Anliegen: zwar etwas weltfremd aber Frieden....
Lebensmotto: Man lebt nur einmal also träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
 

Empfehlen Sie diese Seite auf: